Über uns

Die Liebe zum Holz, den Möbeln und die Freude am Umgang mit Menschen hat uns inspiriert und dazu veranlasst, sich in der Möbel- und Holzbaubranche selbstständig zu machen.

Andreas Thaler
Seit der Tischlerlehre ständig in der Möbelbranche weiterentwickelt und als selbstständiger Handelsvertreter viel Erfahrung im In und Ausland gesammelt.

Mit unserem umfassenden Wissen in den Bereichen Möbel- und Holzbau, unserer Berufserfahrung und dem Know-How über den Umgang mit Holz, möchten wir unsere Kunden begeistern. Mit einem gut sortierten Arrangement an Möbeln für den In- und Outdoorbereich, soll es unseren Kunden in einer gemütlichen Atmosphäre gelingen, den „Traum“ vom neuen Möbel zu verwirklichen.

Als Anbieter von Pergolen, Carports und individuellen Lösungen für die Terrasse - sprich Überdachungen, Sommergärten, Terrassenböden u.v.m. - sehen wir uns als Spezialist im Outdoor Living. Holz steht dabei für uns im Vordergrund – im Sinne der Nachhaltigkeit.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur zu verkaufen, sondern unsere Kunden zu begeistern. Frei nach dem Motto „Ist der Kunde glücklich – sind wir es auch! “ möchten wir auf jeden Wunsch individuell eingehen und für jeden eine passende Lösung finden.

Richard Lechner
Nach einer technischen Ausbildung im Hochbau - viel Erfahrung im Holzbau in den verschiedensten Aufgabenbereichen gesammelt.